Ja wie die Zeit vergeht, wir werden älter und die Welt ist seit unserem letzten Tagebucheintrag eine andere. Wir tragen Masken, wir geben uns nicht mehr die Hand, geschweige umarmen wir uns, wir feiern keine Feste, wir dürfen an keine Veranstaltungen, keine Sportevents, keine Konzerte, keine Schulveranstaltungen. Wir leben und warten bis es besser wird.
Zum Glück geht der Arbeitsalltag im Stall und Betrieb wie gewohnt weiter, die Routine bleibt, unverhoffte Ereignisse auch und wir können und dürfen arbeiten und sind am Abend meist müde, glücklich und zufrieden.
Blogs und Stories sind im 2021 normal geworden und wir werden überflutet damit. Weniger ist wieder mehr geworden und trotzdem ein bisschen mehr von uns verträgt es wohl auch noch ;-). Stolz erinnern wir uns an 2001, wo wir unseren ersten Tagebucheintrag gemacht hatten - irgendwie waren wir Pioniere. 2001 im Jahr von 9/11 und dem Grounding der Swissair. Email war damals bei vielen noch eine unnögtige Sache und anstatt Smartphones hatte manche ein Natel.